Sie haben sich bereits für diesen Newsletter angemeldet.
Bitte bestätigen Sie Ihr Abonnement durch den Brief, den Sie in Ihrem Posteingang erhalten haben.
Natascha, Rosario und Onur laden euch am Mittwoch, den 1. Juli, ab 17 Uhr zu einem entspannten After-Work-Abend direkt an der Elbe ein.
Wir holen für einen Abend ein Stück italienisches Lebensgefühl nach Hamburg – mit gutem Essen, feinen Weinen, Aperitivo und hoffentlich jeder Menge Sonne. ☀️
Freut euch auf:
Fritto Misto wie in Italien
Frische Austern
Krevetten vom Grill
Die legendäre Trüffelpasta von Max
Hausgemachtes Tiramisu
Gute Weine
Spritz, Aperitivo & sommerliche Drinks
Und das alles auf der wohl schönsten Terrasse Hamburgs – direkt an der Elbe.
Große Elbstraße 145 C, 22767 Hamburg
Mittwoch, 01.07. ab 17:00 Uhr
Eintritt frei
Kommt vorbei, stoßt mit uns an und genießt einen Abend Dolce Vita am Wasser.
Ci vediamo!
Tauche ein in die Welt von am kai – mit News, Einblicken und genussvollen Vorteilen